English in Action 2018

 

English in Action – ein Projekt, welches an der NMS Raab schon seit einigen Jahren stattfindet!

39 Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen wurden eine Woche lang, 6 Stunden täglich in 3 Gruppen von Native Speakern aus Großbritannien unterrichtet. Unterrichtssprache war natürlich ausschließlich Englisch.

Die Schülerinnen und Schüler waren mit Begeisterung bei der Sache und konnten ihre Englischkenntnisse bei Spielen, Sketchen und Projektarbeiten verbessern. Mit viel Eifer waren alle bei der Sache und verbesserten ihre Sprachkenntnisse.
Den krönenden Abschluss bildete eine Show am Freitag, wo die einstudierten Sketche vor Schülern, Eltern und Lehrern aufgeführt wurden. Jeder Teilnehmer bekam ein Zertifikat und eine Erfahrung fürs Leben.

 

 Hier noch mehr Fotos von unseren fleißigen Englischschülern.