Motto: "Schifoan is dös leiwandste"

Zum fixen Sportprogramm der NMS Raab gehören die Schikurse der 2. und 3. Klassen, die heuer an zwei aufeinanderfolgenden Wochen (Ende Jänner bis Anfang Februar) bei traumhaftem Wetter stattfanden.

Als idealer Austragungsort für die 2. Klassen bewährte sich schon das 2. Mal die Wurzeralm, mit Quartier gleich neben dem Anfängerbereich (Gasthof Sonnalm).

Selbst die Anfänger konnten den Torlauf des Abschlussrennens bravourös bewältigen.

Wie schon seit einigen Jahren wird der Schikurs der 3.Klassen in Gosau abgehalten. Auch bei dieser Schiwoche waren wir bestens untergebracht und verpflegt.

Betreut wurden die "Schiasse" beider Kurse von den LehrerInnen Maier Andrea, Wintersteiger Roman, Haderer Daniela und Hraschan Anna.

Beide Schikurse waren ein voller Erfolg –sowohl schitechnisch als auch verletzungsfrei!

Zu den Fotos vom Schikurs der 2. Klassen 

und Fotos vom Schikurs der 3. Klassen